Sprung zum Inhalt. Sprung zur Navigation.

Das Unternehmen

Wolff packaging solutions – Erfahrung und Know-How

Wir verfügen über ein hoch qualifiziertes Team, dass über jahrelange Erfahrungen in der Entwicklung von Verpackungen, der Herstellung von Spritzgusswerkzeugen und der Produktion der Bauteile verfügt. Mit unserem modernen Maschinenpark fertigen und montieren wir unsere Bauteile kostengünstig mit einem hohen Maß an Qualitätsbewusstsein. Unser Know-how basiert auf einem tiefen Einblick in die komplette Fertigungsprozesskette und großen Kenntnissen in der Anwendungstechnik. Der intensive Austausch mit unseren Kunden führt zu kreativen Entwicklungen von neuen, marktorientierten Systemen.
Doch nicht nur Know-how ist für den Erfolg entscheidend, sondern auch die Werte, nach dem wir handeln:

  • Wir arbeiten zuverlässig und stehen zu unserem Wort gegenüber unseren Auftraggebern und Kunden.
  • Wir arbeiten sorgfältig und mit hohem Qualitätsbewusstsein.
  • Wir arbeiten engagiert und setzen uns persönlich ein.
  • Wir arbeiten mit einem hohem Maß an Umweltbewusstsein

Dies ist die Basis für eine langfristige und erfolgreiche Kundenbeziehung.

Unser Antrieb: Besser zu sein als die Konkurrenz sowie Tag für Tag den Beweis anzutreten, unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten.

Sie möchten mehr über uns und unsere Tätigkeiten erfahren?
Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

 

 

Frank Wolff – Inhaber und Unternehmensgründer

Seit nun mehr als 10 Jahren, wurde unser Unternehmen gegründet. Die Kunden drängten immer mehr zu spezifische Lösungen, welche es nicht im Katalog gibt. Deshalb entschloss ich mich, sich dieser Herausforderung anzunehmen. Und so gründete Frank Wolff die Fa. Wolff packaging Solutions. Ich möchte mich persönlich vorstellen: Ich verfüge über langjährige Erfahrungen in der Branche. Als Konstrukteur von Bauteile, sowie als Werkzeugbauleiter wurden die praktischen Kenntnisse der Spritzgusstechnologie und Entwicklung von Bauteilen erlangt.

In der Automobilbranche kamen die ersten technischen und kaufmännischen Vertriebserfahrungen und die Beschaffung komplexer Baugruppen hinzu.

Die jahrelange Funktion als Entwicklungsleiter bei einem führenden Kartuschenlieferant runden mein Profil ab.

Vertrauensvolle, verlässliche und verbindliche Zusammenarbeit mit den Kunden sind für ihn von hohem Stellenwert. Sein Netzwerk verfügt über Kontakte zu Universitäten, Fachhochschulen, Lieferanten und Dienstleistern, welche auch den höchsten Ansprüchen gerecht werden.